MENÜ

 

 



 

 
 







 




 

 

Welpenbesuch am Adventmarkt 2017

Unsere Australian Shepherd - Babies Picasso und Alina haben mit uns gemeinsam am Samstag den Adventmarkt der Firma Sonnentor in Sprögnitz besucht.

Viele Menschen haben die Baby-Hunde gestreichelt und ihnen Leckerlies gegeben. So war die anfängliche Scheu bald verflogen. Den Feuerfleck durften die Beiden auch kosten. Nur der echte Punsch war tabu für sie, sind ja noch (Hunde) - Babies - 3,5 Monate und 4 Monate alt.

Selina war die beste Freundin von Alina. Picasso hat mit den Kindern im Stroh gespielt. Der Adventmarkt von Sonnentor in Sprögnitz ist jedes Jahr den Besuch wert! Entspannt Bio - Punsch trinken - die Kinder dürfen im Stroh toben - der Feuerfleck der Pfadfinder ein Genuss - Handwerk lädt zum Kaufen ein - und Biokräuerprodukte in Mengen im Shop - alles fein. Für unsere Hundewelpen auch ein gelungener Ausflug. Kerstin - Sabina - Martina - Christian...

Und weil es so schön war und der Appetit auf Punsch noch undgestillt, besuchte Picasso noch am Sonntag in Kirchberg am Walde den Adventmarkt.

Alina nutzte die letzte Gelegenheit am Sonntag Abend in Schweiggers und die Gunst der Stunde, um sogar am Punsch zu naschen. Alinas nächtliches Zwiegespräch mit den Alpakas konnten wir nicht übersetzen, wer weiß, was sie sich zugeflüstert haben?? Für die Hundewelpen unvergessliche Erlebnisse. Auch hier liebe Freunde getroffen.
Kerstin-Sabina-Bernadette-Ernst und die Kinderlein...

 

 

 

 

 

 

 

 

Adventmarkt 2017

Liebe Freunde treffen wir gern!


 

 

Casa de Filler, Grossreichenbach 17, 3931 Schweiggers, Austria
friends(at)casa-de-filler.at
Werner Filler -  Hufschmied/Pferde/Rinder: 0043/664/4239963
DI Sabina Achtig – Hunde/Welpen: 0043/664/4360166

Casa de Filler mit Tieren