MENÜ

 

 



 

 
 







 




 

Home - Australian Shepherd - Wurfplanung

 

Wurfplanung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unseren Welpen
Mail: friends(at)casa-de-filler.at

Mobil: 0043/664/4360166

Die zukünftigen Welpenbesitzer von Casa de Filler - Welpen erhalten bei Teilnahme mit dem Welpen an der Welpenschule und bei
Durchführung einer zuchtrelevanten Gesundheitsuntersuchung ab dem Alter von 15 Monaten jeweils einmalig 25,- Euro.

 

Geplante Würfe Casa de Filler 2024

  •  Berry & Thunder 2024, Mitte Jänner 2024 (ist erfolgt)

 

Zukünftig Geplante Würfe Casa de Filler

  • Elsa & Thunder
  • Maggie & Mak 2024

 

Fremd-Deckungen mit unseren Rüden

  • Cippa wurde von Picasso im Juni 2023 gedeckt.
    Email Kontakt: hossmann@colorgang.ch

Beschreibung:
Juni 2023:  Cippa wurde von Picasso gedeckt.

Australian Shepherd from Colorgang. Priska Hossmann, CH

Wir sind eine kleine, feine Australian Shepherd Zucht aus der Schweiz.
Wir sind bestrebt gesunde und sichere Welpen zu züchten, welche für jede Sportart zu gebrauchen sind. Wie es der letzte Satz schon sagt, wir züchten die sportliche Variante. Wir versuchen aber die Balance zu halten damit die Hunde auch mit allen Alltagssituationen klar kommen und auch dort die genügende Portion coolness haben.

Bei der Aufzucht kommt unsere über 30 Jahre lange Hundeerfahrung zum Zuge.
Die Welpen kommen bei uns im Wohnzimmer auf die Welt und werden danach bei uns im Garten bestens sozialisiert. Dafür haben wir viele verschiedene Untergründe, Spielgeräte und wir unternehmen auch viele Ausflüge, Auto fahren, Wasser, Wald , Brücken usw.

Für unsere Welpen haben wir bereits genügend Interessenten.
Wir sind sehr gespannt auf die Cippa x Picasso Welpen.
In unseren Augen, eine perfekte Verpaarung

 

  • CZ- Biggi wurde von Picasso Ende März 2023 gedeckt.
    Kontakt: awista.cz
    Email: awista@seznam.cz 
    Instagram: zbrzaneckychvinohradu

Beschreibung:
Wir haben eine kleine Aussiezucht. Unsere Aussiewelpen wachsen im Familienverband auf. Unser Zuchtziel ist vor allem, gesunde Welpen zu züchten, mit vorzüglichen Anlagen für die Arbeit und für den Hundesport. 
Unsere Biggi glänzt besonders beim Schafe hüten. Sie hat bereits mehrere Trials gewonnen. Aber Biggi ist auch in anderen Aktivitäten erfolgreich:
Unterordnung, Nosework, Dogdancing, Obedience, Rally Obedience, Dogtrekking
Der Vater der Welpen, Picasso, hat sich ebenfalls beim Hüten von Schafen erfolgreich gezeigt. mehr...
Unsere Welpen wachsen im Haus auf. Wenn sie größer sind, verbringen sie auch viel Zeit im Garten. Hier können sie auf einem Hundespielplatz erste Erfahrungen sammeln. Die Welpen lernen auch andere Hunde aus unserem Rudel kennen. Ebenfalls kommen die Welpen auch in Kontakt mit anderen Haustieren (Kaninchen, Hühner, Schafe). 
Die Welpen werden geimpft, mehrfach entwurmt und Augen-untersucht abgegeben. 
Ein enger Austausch mit den neuen Familien ist erwünscht und ist uns wichtig. Unser Motto ist: Wir suchen keine neuen Besitzer für unsere Welpen - Wir suchen in erster Linie neue Freunde, denen wir unsere Welpen anvertrauen können.

 

  • D.- Lima wurde von Shadow im Februar 2023 gedeckt.
    Kontakt:  Sophie  𝘄𝘄𝘄.𝗺𝗮𝗿𝗹𝗲𝘆𝘂𝗻𝗱𝗳𝗿𝗲𝘂𝗻.𝗱𝗲
    Instagram: 𝗺𝗮𝗿𝗹𝗲𝘆𝘁𝗵𝗲𝗰𝗼𝗻𝗾𝘂𝗲𝗿𝗼𝗿
    Email: 𝗟𝗲𝗴𝗲𝗻𝗱𝗮𝗿𝘆.𝗔𝘂𝘀𝘀𝗶𝗲𝘀@𝘄𝗲𝗯.𝗱𝗲
Beschreibung:
Alle Welpen sind bereits zu ihren Familien ausgezogen !

Juni 2023: Aktuell sind noch 4 Welpen verfügbar. Siehe in der Bildergalerie. 

Um den 20ten April erwarten wir wesensfeste Welpen, die durchaus Arbeitswillig zu erwarten sein werden, sowohl am Vieh als auch im Sport und Obedience.

☆Asca-Papiere
☆werden regelmäßig entwurmt
☆Augenuntersucht
☆mit Gesundheitszeugnis abgegeben

Unsere Welpen lernen allerhand spielerisch kennen, ob es die alltäglichen Dinge sind wie TV, Radio, saugen ect als auch kleine Ausflüge. In unserem Schlafzimmer werden Sie geboren und wachsen dort die ersten Zeit auf, wenn sie dann ihre Umwelt anfangen wahrzunehmen ziehen sie in mitten unseres Wohnzimmers. Da wir ein Rudel besitzen werden sie nicht nur von Mama und uns geprägt sondern auch vom Rudel, die bei der Erziehung auch eine große Rolle spielen werden. Wenn sie alt genug sind, dürfen sie unseren Garten unsicher machen, auch dort gibt es dann einige Dinge zu entdecken. Unter anderem auch Kleintiere. Wir wünschen uns für unsere Lieblinge, dass sie nicht nur Couchpotato sein müssen (aber natürlich ist das zwischendurch auch mal schön) , sie sollten zu aktiven Leuten, die sich dessen bewusst sind, dass der Australian Shepherd ein Arbeitshund ist. In unseren Welpen wird viel Arbeiter-Blut fließen. Auf diese Verpaarung sind wir sehr stolz und freuen uns sehr auf sie. Wir führen keine Interessentenliste. Uns ist wichtig, dass Mensch und Hund gut zueinander passen, daher wird nach Charakter vergeben, wir schauen die Lebensumstände an und ob und welcher Welpe da gut hineinpassen könnte. Uns ist viel daran gelegen , dass die neuen Besitzer mit uns in Kontakt bleiben, wir sind uns der Aufgabe eines verantwortungsvollen Züchters absolut bewusst und bleiben mit Rat und Tat an eurer Seite! Bei uns zählt nicht der schnelle Verkauf. Unser Herz schlägt immer für unsere Nachzuchten, dass muss euch auch bewusst sein. Wer also Teil unserer 𝙇𝙚𝙜𝙚𝙣𝙙𝙖𝙧𝙮 𝙎𝙤𝙪𝙡𝙨 Familie werden möchte, darf sich gerne bei uns melden! Zuhause sind wir in Niedersachsen, Nienburg/Weser
Wir freuen uns auf gut überlegte Anfragen.
Sophie von 𝙇𝙚𝙜𝙚𝙣𝙙𝙖𝙧𝙮 𝙎𝙤𝙪𝙡𝙨

 

  • D.- Flow hat am 28.04. von Puk 3 wunderschöne Welpen zur Welt gebracht.
    Kontakt:  Nicole Martin www.cuddly-aussies.com
    Email: nicky@cuddly-aussies.com Tel. +4915170820004 

 

  • D. - Chilly hat am 11.04.2023 8 wunderbare Welpen von Bantu geboren.  Kontakt: family.zeitler@t-online.de



 

 

Casa de Filler, Grossreichenbach 17, 3931 Schweiggers, Austria
friends(at)casa-de-filler.at
Werner Filler -  Hufschmied/Pferde/Rinder: 0043/664/4239963
DI Sabina Achtig – Hunde/Welpen: 0043/664/4360166

IMPRESSUM    DATENSCHUTZ

Casa de Filler mit Tieren