MENÜ

 

 



 

 
 







 




 

 

Wir freuen uns über Ihr
Interesse an unseren Welpen

Kontakt: Sabina
Mail: friends(at)casa-de-filler.at
Mobil: 0043/664/4360166

Die zukünftigen Welpenbesitzer von Casa de Filler - Welpen erhalten bei Teilnahme mit dem Welpen an der Welpenschule und bei Durchführung einer zuchtrelevanten Gesundheitsuntersuchung ab dem Alter von 15 Monaten jeweils einmalig 25,- Euro.
 

Wurf I 2019

Geburtstermin: Mitte Dezember 2019   Abgabe: Anfang März 2020


 

Wir freuen uns auf Paulines ersten Wurf, Ende Dezember 2019 !


Wurf I 2019 mehr...

Kontakt: Sabina

Mobil: 0043/664/4360166 oder
Mail: friends(at)casa-de-filler.at 

Wir freuen uns auf Familien mit Interesse an sportlicher Freizeit mit den Aussies und bei denen die Hunde immer dabei sein dürfen.

 

 

 

 

 

Wurf H 2019

Geburtstermin: 09. Dezember 2019   Abgabe: Mitte Februar 2020


 

Zola hat ausgepackt !
8 bunte, gesunde und hungrige Welpen belagern die Mama Zola !
3 Hündinnen, 5 Rüden

Wurf H 2019 mehr...

Kontakt: Sabina

Mobil: 0043/664/4360166 oder
Mail: friends(at)casa-de-filler.at 

Wir freuen uns auf Familien mit Interesse an sportlicher Freizeit mit den Aussies und bei denen die Hunde immer dabei sein dürfen.

 

 

 

 

 

Wurf G 2019

Geburtstermin: 01. Dezember 2019   Abgabe: Anfang Februar 2020


 

Wir begrüßen Louisas Welpen!
7 Welpis hat Louisa in nur fast 1,5 Stunden auf die Welt gebracht !
Das ist Rekord - Geschwindigkeit in unserer 25 jährigen Zuchtgeschichte.
Allen geht es hervorragend und Louisa hat sich nicht plagen müssen.
Alle Welpis sind ganz einfach rausgekommen und waren sofort mobil und hungrig. Fanstastisch, wenn alles so positiv abläuft.

Wurf G 2019 mehr...

Kontakt: Sabina

Mobil: 0043/664/4360166 oder
Mail: friends(at)casa-de-filler.at 

Wir freuen uns auf Familien mit Interesse an sportlicher Freizeit mit den Aussies und bei denen die Hunde immer dabei sein dürfen.

 

 

 

 


 

Wurf F 2019

Geburtstermin: 08. September 2019   Abgabe: Mitte November 2019


 

Es wurden 7 kräftige Welpen geboren !

Fast alle Welpen sind in ihr neues Heim übersiedelt.

Balu - Rüde black tri - sucht noch seine liebe Familie.
Balu lernt inzwischen alters-abhängig alles, was ein Welpe in einem Haus und in einer Familie können sollte. 

Wurf F 2019 mehr...

Kontakt: Sabina
Mobil: 0043/664/4360166 oder
Mail: friends(at)casa-de-filler.at 

Wir freuen uns auf Familien mit Interesse an sportlicher Freizeit mit den Aussies und bei denen die Hunde immer dabei sein dürfen.

 

 

 

 


 

 

Casa de Filler, Grossreichenbach 17, 3931 Schweiggers, Austria
friends(at)casa-de-filler.at
Werner Filler -  Hufschmied/Pferde/Rinder: 0043/664/4239963
DI Sabina Achtig – Hunde/Welpen: 0043/664/4360166

IMPRESSUM    DATENSCHUTZ

Casa de Filler mit Tieren