MENÜ

 

 

 

 
 







 




 

Home - Australian Shepherd - Aktivitäten - Aussiefest 2018

 

Aussiefest 2018 - Vorverschoben !!!

Motto: "It's Aussie Time"

Termin: Sonntag 22. Juli 2018

Ort: CDF - Ranch Großreichenbach 17,
3931 Schweiggers, Waldviertel

Zeit:
10:00 - 17:00 Uhr

Programm:
10:30 - 12:00 Uhr Spaziergang,
ab 12:15 Mittagsbuffett
nachmittag:
Präsentationen und Aktivitäten,
Kaffee und Kuchen,
Plaudern über unsere lieben Aussies

Weitere Programmpunkte im Tagesverlauf
heuer extra zum Zuschauen:
1) Inez Dengscherz und ihre Aussies "Amy und Rose"
mit einer Trickdog-Vorführung am nachmittag

2) heuer wieder Foto-Shooting:
wegen Regen für nächstes Jahr angefragt -
Profifotografin - Indian Eyes Photography - Daniela Juwan
im gesamten Tagesverlauf ab 10:00 uhr
bitte für das Fotoshooten extra anmelden (mit wieviel Hunden) !!!
bei friends(at)casa-de-filler.at

mehr dazu siehe rechts - Mausklick auf das Bild.

3) Erstmals Gesundheitsvorsorge für Euren Liebling:
wegen Regen für nächstes Jahr angefragt -
mit Birgit Juwan - Die Omnipathin,
spannender Kurzvortrag am nachmittag und
Einzelbehandlungen im Tagesverlauf ab 10:00 Uhr,
bitte extra Anmeldung dafür bei friends(at)casa-de-filler.at

mehr dazu siehe rechts - Mausklick auf das Bild.

Bitte um Anmeldung! friends(at)casa-de-filler.at

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Aussiefest 2018

Termin: 22.07.2018
Ort: CDF - Ranch Großreichenbach 17, 3931 Schweiggers, Waldviertel
Zeit: 10:00 - 17:00 Uhr

Vielen Dank an Euch Alle!

Werner und ich danken Euch für die vielen tollen Rückmeldungen! Und die vielen tollen Fotos und Videos!!! Es ist so beeindruckend für uns, dass ihr Euch alle Zeit nehmt, zum Teil wirklich sehr weite Wege auf Euch nehmt, um hier dabei zu sein! Trotz häßlichstem Wetter unterwegs habt ihr Euch nicht abschrecken lassen und seid gekommen. Danke Euch dafür!

Bei uns war das Wetter für den Spaziergang gerade recht, bewölkt, kühl und das Gras feucht vom Regen am Morgen. Die Hunde und wir hatten viel Spaß miteinander.

Das hat uns richtig glücklich sein lassen.

Besonders aber danke ich meinem Werner, der fast im Alleingang Stadl hergerichtet, gesäubert und alles  an Infrastruktur für das Festl organisiert hat.

Am Tag vor dem Fest frag ich mich mit angespannten Nerven, warum tu ich das jedes Jahr immer wieder? Und jedes mal am Tag des Festls weiß ich es wieder - ihr seid alle gekommen - und es ist wirklich das Highlight im Jahr für uns, Euch und die Hundies zu sehen und mit Euch gemeinsam das Fest zu feiern!

Danke Werner, dass Du jedes Jahr die Kraft und Zeit dafür aufbringst. Auch großen Dank besonders an die liebe Kerstin, die alle Arbeiten übernimmt, egal, wie grauslig sie manchmal für sie sind, sie hilft überall mit, wo es nur geht! Danke Kerstin, ohne Deine Hilfe kann ich mir das gar nicht mehr vorstellen.

Danke an die lieben Helferleins, die spontan und kurzfristig, just in time, eingesprungen sind und beim Festl die Menschen verköstigt haben. Danke Mama von Kerstin, Renate, Monika, Robert, Ernst... und alle, die ich vergessen habe!

Danke an Inez und Astrid für die lustige und herzerwärmende Vorführung mit den beiden Aussies Amy und Rose! Darauf hab ich mich besnders gefreut.

So geht das alles super, macht Spaß und macht Mut für das nächste Festl im kommenden Jahr.

Wir planen das Aussiefest 2019 wieder - erster Samstag im August 2018 - Wir hoffen, dass wir das auch einhalten können.

Bis nächstes Jahr! Hoffentlch sehe ich Euch und die Hundies alle wieder! 


 

 

Casa de Filler, Grossreichenbach 17, 3931 Schweiggers, Austria
friends(at)casa-de-filler.at
Werner Filler -  Hufschmied/Pferde/Rinder: 0043/664/4239963
DI Sabina Achtig – Hunde/Welpen: 0043/664/4360166

Casa de Filler mit Tieren