MENÜ

 

 



 

 
 







 




 

 

Kontakt: Sabina
Mail: friends(at)casa-de-filler.at
Mobil: 0043/664/4360166

Die zukünftigen Welpenbesitzer von Casa de Filler - Welpen erhalten bei Teilnahme mit dem Welpen an der Welpenschule und bei Durchführung einer zuchtrelevanten Gesundheitsuntersuchung ab dem Alter von 15 Monaten jeweils einmalig 25,- Euro.
 

 

Wurf U 2022 Elsa & Mak

Geburtstermin: 24.03.2022   Abgabe: Anfang Juni 2022


Für die Besichtigung der Welpen werden die Familien durch uns persönlich eingeladen,
die auf der Anmeldeliste stehen und an der Reihe sind. 

 
Unser U Wurf 2022 ist sicher und rasch gelandet -
Wir freuen uns riesig über die 7 quirligen Zwerge !

Eltern: Elsa & Mak

CDF Dream WithMe Elsa mehr...
Diamond Aire's Make My Day mehr ...

Beide Eltern:
In den untersuchten Erbkrankheiten frei,
in allen Röntgenbefunden bestes Ergebnis,
aktuelle Augenuntersuchung nicht älter als 1 Jahr (genetisch frei).
Die Dateien zur Gesundheit der Eltern siehe unten.

Kontakt Sabina
Mobil: 0043/664/4360166 oder
Mail: friends(at)casa-de-filler.at 

Wir freuen uns auf Familien mit Interesse an sportlicher Freizeit mit den Aussies und bei denen die Hunde immer dabei sein dürfen.

 
 

 

 

 


Zucht Unterlagen der Eltern:

CDF Dream WithMe Elsa  mehr...

Diamond Aire's Make My Day  mehr...

...

 


Galerie Wurf 2021 Elsa & Mak

 
 

 

Tag 00

Tag 10

Text

Text

 

Portrait Tag 10

Portrait Woche 03

Portrait Woche 06

Rüde 01 red merle tri w/co..

"UNDER FULL SAIL" - Charly -

Welpe: 01, 23:14 Uhr
Gewicht:  Woche 3 halb: 1,81 kg

Status: reserviert L.T. K  


Galerie Tag 10

Galerie Woche xx

 

Portrait Tag 10

Portrait Woche 03

Portrait Woche 06

Rüde 02 red merle tri w/co.

"UNTOLD WEALTH FOUND "
- WOODY -

Welpe: 02, 23:46 Uhr
Gewicht:  Woche 3 halb: 2,04 kg

Status: reserviert E.M. NÖ  


Galerie Tag 10

Galerie Woche xx

 

Portrait Tag 10

Portrait Woche 03

Portrait Woche 06

Rüde 03 red tri w/co.

"ULTIMATE PERFECTION"
- JUNO -

Welpe: 06, 01:03 Uhr
Gewicht:  Woche 3 halb: 1,9 kg

Status: reserviert H.W. NÖ  


Galerie Tag 10

Galerie Woche xx

 

Portrait Tag 10

Portrait Woche 03

Portrait Woche 06

Hündin 01 black tri w/co.

"UPON MY SOUL" - ANGEL -

Welpe: 03, 00:21 Uhr
Gewicht:  Woche 3 halb: 1,73 kg

Status: reserviert T.K. Stmk.


Galerie Tag 10

Galerie Woche xx

 

Portrait Tag 10

Portrait Woche 03

Portrait Woche 06

Hündin 02 black tri w/co.

"UNHIDDEN HEART" - LOTTE -

Welpe: 05, 00:52 Uhr
Gewicht:  Woche 3 halb: 1,65 kg

Status: reserviert M.SCH. Stmk. 


Galerie Tag 10

Galerie Woche xx

 

Portrait Tag 10

Portrait Woche 03

Portrait Woche 06

Hündin 03 blue merle w/co.

"UNSTOPPABLE CHARME"
- SIA -

Welpe: 04, 00:30 Uhr
Gewicht:  Woche 3 halb: 1,8 kg

Status: reserviert G.SCH. Stmk.  


Galerie Tag 10

Galerie Woche xx

 

Portrait Tag 10

Portrait Woche 03

Portrait Woche 06

Hündin 04 blue merle w/co.

"U'RMY PERFECT" - MALIJA -

Welpe: 07, 02:08 Uhr
Gewicht:  Woche 3 halb: 1,77 kg

Status: reserviert CDF 


Galerie Tag 10

Galerie Woche xx

 

Kleine Chronik vom Wurf 2022 Elsa & Mak
Tag 00: Der Tag nach der Geburt war der Tag, den Tierarzt kennen zu lernen. Die übliche Visite enthält die Kontrolle der Welpis und eine Immunstärkungsspritze (Zylexis) für die Mama Elsa und alle Welpis. Alle sind wunderbar in Ordnung und müssen den Trubel erst wieder einmal weg schlummern. In der Früh erfolgte gleich die Entwurmung der Mama, damit die Welpis vorbeugend geschützt sind. Nun vergeht wieder einige Zeit, bis die Kleinen den Tierarzt wieder sehen.

Tag 10: Tage mit viel Kuscheln folgen. Da ich neben den Kleinen schlafe, habe ich einen guten Vergleich zwischen den Würfen. An so stille Welpen, wie die vom Wurf U 22 - nur fressen und schlafen, noch immer am Tag 10 kein anderes Bild, - kann ich mich nicht erinnern. Alle nehmen brav an Gewicht zu. Dann war Fotoshooting an der Reihe. Alle !!!!! haben sich, ohne verspannt zu sein, am Setting ganz locker platzieren lassen. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Alle 7 Zwerge gleich ruhig, gelassen, entspannt. Hat die Mama vielleicht Wein in den Zitzen?? oder Mohnmilch?? Ich weiß es nicht, jedenfalls ist das enorm entspannend auch für mich, die Pflegerin des Wurfes.

Woche 3 halb: Die Welpis waren bisher solche Schlafmützen. Nur saugen und schlafen, so verbrachten sie de Tag. Aber jetzt kommt langsam Bewegung in die Welpenkiste. Sie spielen ein wenig miteinander. Inzwischen wurden die Kleinen das 1.Mal entwurmt. Sie nehmen brav an Gewicht zu. Auch die Verdauung ist 1A. Also, es ist eine entspannte schöne Zeit mit ihnen gemeinsam im Zimmer. Immer noch schlafe ich neben der Welpenkiste. Heute bekommen sie die 2. Immunstärkung vom Tierarzt (Zylexis). 

Galerie Tag 10

 

 

 


 

 

Casa de Filler, Grossreichenbach 17, 3931 Schweiggers, Austria
friends(at)casa-de-filler.at
Werner Filler -  Hufschmied/Pferde/Rinder: 0043/664/4239963
DI Sabina Achtig – Hunde/Welpen: 0043/664/4360166

IMPRESSUM    DATENSCHUTZ

Casa de Filler mit Tieren